Challenge Night

Dieser Abend forderte die Teenies auf unterschiedlichste Art und Weise heraus.

Zuerst wurden zwei Teams gebildet die gegeneinander antraten.

 

Im Vorfeld haben wir Leiter uns diverse Challenges überlegt. Bsp. Liegestützen, möglichst viele Marshmallows aufs Mal in den Mund schieben, Gewichte abschätzen, möglichst viele Memorypärchen finden (ohne Fehlversuche) usw.

Vor jeder Challenges stellten die Teams einen Anwärter oder eine Anwärterin, der/die die Challenge zu bewältigen hätte. Diese wurden aus dem Raum herausgeführt, ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen würden.

Kaum waren die Anwärter draussen, wurde die Challenge erklärt und die Teams legten fest, wie gut ihr Anwärter oder ihre Anwärterin die Challenge absolvieren würde (so à la: Mein Mann kann). So forderten sich die Teams gegenseitig heraus. Wenn ein Team aufgab, musste der Anwärter oder die Anwärterin der anderen Gruppe die Challenge absolvieren. Bei gelungener Ausführung erhielt die Gruppe die Punkte, ansonsten das gegnerische Team.

 

Auf jeden Fall gab es viel zu lachen. :)