Snow Weekend

Skigebiet Wildhus (Chäserugg)

Vergangenes Wochenende nahmen wir am Snow Weekend teil.

Rund 20 Personen teilten sich für 2 Nächte die Zimmer, Duschen oder den Esssaal. Vor allem aber waren wir viel auf der Piste unterwegs. Wir trotzten Nebel und Schlechtwettersicht und mehreren Bügelliften und wurden auf dem Chäserugg-Gipfel mit schönem Wetter und bei den Abfahrten mit guten Pisten belohnt. 

 

Die Temperaturen waren relativ hoch, leider machte sich das am Sonntag Nachmittag auch auf den Pisten bemerkbar. Glücklicherweise gab es keine schwerwiegenden Unfälle.

Jedoch sorgte das Lagerhaus mit seiner guten Lage direkt am Skigebiet für tolle Lagerstimmung, die Zimmer waren gemütlich und das Essen lecker. Vielen Dank an alle Organisatoren/innen und allen, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben.